Für einen unserer namhaften Kunden, ein Hersteller von Gabelstaplern mit Standort in Oberhausen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Servicetechniker (m/w) für Gabelstapler
Ihre Aufgaben: Sie stellen im internen technischen Service eine Schnittstelle zwischen Hersteller, Kunden und Mitarbeitern dar und zeigen sich verantwortlich für die Bearbeitung von Aufträgen im AfterSales-Bereich und von Reklamationen sowie für die Organisation und Durchführung von Schulungen.
Ihr Profil: Neben einer Ausbildung zum Kraftfahrzeugelektriker, -mechatroniker oder in einem verwandten Bereich, gerne mit einer Fortbildung zum Techniker oder Meister (jeweils m/w), zeichnen Sie sich durch eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit aus.
Eine gründliche Einarbeitung in die Produkte ist gewährleistet. Ihre Perspektiven:
Es erwartet Sie ein interessanter Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:
Gess & Partner GmbH Trentelgasse 2 45127 Essen
Frau Patricia Jammer 0201 81339-16 p.jammer (ät) job-gess.de
Herr Michael Nobel 0201 81339-15 m.nobel (ät) job-gess.de