ich habe vor kurzem in einem anderen Thread nach Erfahrung im Bereich mit Staplerleitsystemen gefragt und leider keine Antworten erhalten. Ich sollte für unseren Betrieb ein solches heraussuchen und testen. Nun möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen... Die eine Suche gestaltete sich etwas komplizierter als vorab von mir angenommen. Nach einigen Telefonaten mit diversen Unternehmen hat mich SyncroTess Cloud von der Firma Inform von allen am meisten überzeugt. Ich habe damals ein Budget von meinem Chef erhalten, was unbedingt eingehalten werden musste. Da zeigte sich das größte Problem, entsprechendes zu finden. Bei der o.g. Software fallen diese Kosten größtenteils weg und mein Berater sagte er funktioniere schon ab 2 Staplern. (Wir haben jetzt alle 5 eingebunden).Man bot uns sogar an das ganze 1-2 Monate gratis zu testen... Hat mein Chef aber nach zwei Wochen getrichen und gesagt ich soll das fix machen :P
Solltet ihr sowas gebrauchen, kann ich hier mit bestem gewissen sagen dass ihr euch dort melden könnt.
Ich hoffe ich konnte euch etwas interessantes/ relevantes mitteilen !