Hi , ich bin auf der suche nach Unterlagen für diesen TYP , am besten auf Deutsch . Hat einer vllt. dies als PDF version .
(heisst Werkstatthandbuch mit Schaltplan )
Der Stapler hat ein Problem in der Seitwärtsfahrt . Vorn LInks , hat er 3 Induktivsensoren .
0 Grad , 45 Grad , 90 Grad . Bei 45 Grad Leuchtet in der Armaturentafel ein Symbol auf für Seitwärtsfahrt und es Schaltet ein Relais . Aber Leider hat der Stapler dort einen Fehler , da nichts Passiert . Ein Klein wenig weiter wie die 45 grad Stellung schiebt der Stapler und treibt 2 Räder nicht an .. sobald man über ein gewissen Punkt kommt , der Nichtsmehr mit den Induktivsensoren zu tun hat , fährt der Stapler verkehrtherum .
Heisst , ich mache eine Linkskurve , lenke immer weiter ein sodass er irgendwann auf der Stelle drehen müsste. Heisst , das hintere (Mittelrad) zuschaltet . Wenn ich an einen bestimmten Punkt dann bin , lenkt der Stapler statt eine Linkskurve eine Rechtskuve .... heisst der Antrieb dreht andersherum .
Das Gerät ist gebraucht von jemanden gekauft ... keine ahnung was dort schon gebastelt wurde bzw. vertauscht wurde an Anschlüssen etc. . Wird eine Arbeitsintensive Gedultaufgabe werden , dazu wären eben die PDF´s nicht verkehrt . Ausser jemand sagt : MENSCH DAT KENN ICH .. Dreh mal den schlauch um am 4 wegeVentil :D